Mein Edenlehen - Unser Team im Fokus

Wie bereits erwähnt wenden wir uns im Rahmen des #mitarbeitermontag unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern gezielt zu und rücken die jeweiligen Aufgabenbereiche, die Eindrücke, Erlebnisse und Geschichten unseres Edenlehen Teams in den Fokus!

Neben Küche, Rezeption und Roomkeeping stellt das Service in jedem gastronomischen Betrieb eine der tragenden Säulen dar. Der Service-Bereich ist Schnittstelle zwischen Gast & Küche sowie auch die Visitenkarte des Hauses. Ein professionelles Auftreten, das richtige Gespür für Gäste und deren Wünsche sowie Charme & Humor zählen untrennbar zu diesem Bereich im gastronomischen Alltag.

Unser Roman, den wir heute nach seinen #meinedenlehen Eindrücken gefragt haben, vereint all diese Fähigkeiten gekonnt und zählt schon seit einigen Jahren zum Edenlehen Team! „Das Edenlehen, Irmgard & Andreas, sowie alle Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch unsere so wertgeschätzten Gäste sind für mich wie eine zweite Familie! Ich bin sehr dankbar so eine Anstellung zu haben, wo man auch menschlich wertgeschätzt wird. Die Arbeit  mit Menschen bereitet mir Tag für Tag große Freude und ich werde  daher bis zu meiner Pension dem Edenlehen und der Familie Hundsbichler treu bleiben!“

Dass wir auf so viele langjährige Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, wie eben unseren Roman, zählen dürfen ist keine Selbstverständlichkeit und erfüllt uns mit großer Dankbarkeit sowie Stolz! Das Wohlbefinden unserer Gäste ist auch auf das tägliche Bemühen unseres wunderbaren Teams zurückzuführen und wir hoffen daher sehr, dass Roman wie selbst angegeben, noch lange für uns und unsere Gäste da ist!

Zurück