Mein Edenlehen - Unser Team im Fokus

Wie bereits erwähnt wenden wir uns in den nächsten Wochen im Rahmen des #mitarbeitermontag unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern gezielt zu und rücken die jeweiligen Aufgabenbereiche, die Eindrücke, Erlebnisse und Geschichten unseres Edenlehen Teams in den Fokus! 
 
Heute dürfen wir eine der tragenden Säulen unseres Rezeptions-Teams, Carina Egger, in den Mittelpunkt stellen und freuen uns sehr ihre Gedanken zum Thema #meinedenlehen sowie einen persönlichen Einblick in ihre tägliche Arbeit an der Rezeption wiederzugeben:
 
„Nach meiner 3-jährigen Lehre zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin im Hotel Edenlehen, mit Einblick in alle Bereiche, wusste ich dass die Rezeption genau das Richtige für mich ist. Es macht mir Freude den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und auch nach 14 Jahren im selben Betrieb, gibt es jeden Tag wieder neue Aufgaben zu bewältigen und die Arbeit wird nie langweilig und ist immer eine Herausforderung!“
 
Dass wir auf so viele langjährige Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, wie eben unsere Carina, zählen dürfen ist keine Selbstverständlichkeit und erfüllt uns mit großer Dankbarkeit sowie Stolz! Das Wohlbefinden unserer Gäste ist auch auf das tägliche Bemühen unseres wunderbaren Teams zurückzuführen und wir hoffen daher sehr, dass Carina noch lange mit Charme, Engagement & Humor für uns und unsere Gäste da ist!

Zurück