Die neue Hofmetzgerei Edenlehen

Wir freuen uns sehr über den heute veröffentlichten Artikel in der Zillertaler Heimatstimme, die aktuell einen zeitgemäßen Themenschwerpunkt „Regionalität & Nachhaltigkeit“ setzt!
 
Ende dieses Sommers konnten wir unsere neue Hofmetzgerei in Betrieb nehmen mit der ein moderner & geräumiger Arbeitsbereich geschaffen wurde. Regionale & nachhaltige Produkte zu erzeugen ist für uns von größter Bedeutung. Die neue Hofmetzgerei ist daher auch richtungsweisend und ein Fundament für die Zukunft um unseren Maßstäben, Tierwohlergehen – Nachhaltigkeit - Regionalität - Naturverbundenheit, stets treu zu bleiben! Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei den ausführenden Firmen & mitwirkenden Personen, die dieses Bau-Projekt perfekt für uns realisiert haben! „Vergelt’s Gott“ Die Familie Hundsbichler

 

Zurück