Die Edenlehen Hofmilch

Seit einiger Zeit gibt es nun unsere wunderbare Heumilch auch im Selbstbedienungs-Milchautomaten, der 24 Stunden und 7 Tage die Woche für alle Liebhaberinnen & Liebhaber unserer Hofmilch bereit steht!
 
Wir freuen uns sehr mit diesem Service unsere Angebotspalette im Hofladen Edenlehen erweitert zu haben um eben nachhaltige, regional-erzeugte Produkte direkt an den Kunden zu vermitteln! Das Leben und Arbeiten im Einklang mit der Natur ist seit jeher unsere Philosophie, welche die Entwicklung unseres Hauses stets geprägt & begleitet hat! So sind viele der verwendeten Lebensmittel im Hotel Edenlehen aus eigener Erzeugung, das auch für unsere Gäste anschaulich dargestellt und präsentiert wird!
 
Diesen Weg der Nachhaltigkeit werden wir auch künftig gehen, denn nur im achtsamen Handeln & Agieren mit den Ressourcen, der Natur und vor allem mit unseren Tieren liegt der Grundstein für eine gesunde Zukunft!

Zurück