Der Stoankasern Bike Kaiser 2022

Anfang Oktober wurde der „Stoankasern-Bike-Kaiser-2022“ im Rahmen der 1. Stoankasern BIKE CHALLENGE gekürt! Mit diesem imposanten Titel darf sich nun Roland Reinisch brüsten, der sage und schreibe 79 Mal den Weg zur Jausenstation Stoankasern mit dem Bike bezwungen hat und als 1. Preis, neben dem besonderen Titel, einen Laib vom prämierten Junsberger Almkäse erhielt!

Mit 76 Radl-Besuchen geht der 2. Platz an Caro Erler, die nur knapp den Titel zur „Bike-Kaiserin 2022“ verfehlte und mit einer Stange Junsberger Tilsiter ausgezeichnet wurde! Auf Platz 3 reiht sich Michael Stock ein, der die BIKE Tour auf Stoankasern 19 Mal runter- bzw. raufgeradelt ist. Wir gratulieren allen Preisträgerinnen & Preisträgern ganz herzlich und möchten auch den übrigen BIKE CHALLENGE Teilnehmerinnen & Teilnehmern unseren Dank und vor allem unsere Anerkennung aussprechen! „Es seid’s gewaltig!“ Wir freuen uns daher schon jetzt auf die „2. Stoankasern BIKE CHALLENGE 2023“!

Die Wirtsleute Andreas & Hanni samt dem Stoankasern Team

 

Zurück