Ehrung Familie Anja und Lambert Merks

Ebenfalls am Freitag, den 26. Juni 2015, konnten wir ganz besondere Gäste & Freunde unseres Hauses honorieren.

Im Rahmen der Gästeehrung der Ferienregion Mayrhofen im Zillertal wurden Anja & Lambert Merks für insgesmat 50 Aufenthalte in Mayrhofen bzw. im Edenlehen geehrt. Einhalbes Jahrhundert verbringen die Beiden nun schon imParadies auf Zeit im Zillertal - na ja, nicht ganz, da unserholländisches Bäckerehepaar eben aufgrund ihres Betriebs in Holland stets nur kurz von Zuhause weg kann und sie deshalb öfters die Reise zu ins Edenlehenantreten! 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für diese tiefe Verbundenheit & Freundschaft, die sich über so viele Jahre nun schon erstreckt, von Herzen bedanken! 

Wir hoffen, dass wir noch viele, gemeinsame Momente im Edenlehen erleben dürfen!

Die Familie Hundsbichler und das Edenlehen Team

Zurück